abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall diverser Funktionen

GELÖST

Hallo,

das Ganze hat bei meiner Fitbit Charge 3 vor ca. einer Woche angefangen.

Der erste Fehler war im Display zu erkennen, dort sind an einigen Stellen Streifen aufgetaucht, die nicht mehr mit Pixeln versehen sind.

Als Zweites hat die Herzfrequenz-Anzeige nicht mehr funktioniert (Inc. der grün blinkenden LED auf der Rückseite).

Der nächste Fehler, der aufgetreten ist, dass das Display nicht mehr von alleine aktiviert wurde, wenn ich die Uhr in zum Ablesen gedreht habe.

Seit gestern funktioniert der komplette Tracker zeitweise nicht, mal wird angezeigt, dass der Akku 90% hat, mal ist er auf 1%. Eine Funktion kann ich nur durch anschließen des Ladekabels und neustarten erreichen. Der Tracker schaltet irgendwann von alleine ab.

Ich habe probiert: 1. Neustart am Tracker selber 2. Zurücksetzten aller Daten 3. Ein/Abschalten mithilfe des Netzteils 4. Neustart mithilfe des Netzteils 5. Ladevorgang bis 100%. Jedoch sind beschriebene Fehler weiterhin da.

Gibt es eventuell einen anderen Ansatz dieses Problem zu lösen?

Grüße Rouven

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ihr beiden @marliese und @Rouven123 ,

euch beiden würde ich dringend raten, euch mit dem Support in Verbindung zu setzten. Denn offensichtlich liegt ja jeweils ein defekt vor. Wenn das alles nichts hilft, was ichr schon versucht habt... leider!

Gruß und bleibt gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Bei meiner ist jetzt der akko nach ca 1std wiederum leer! Auch wird nichts mehr aufgezeichnet!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr beiden @marliese und @Rouven123 ,

euch beiden würde ich dringend raten, euch mit dem Support in Verbindung zu setzten. Denn offensichtlich liegt ja jeweils ein defekt vor. Wenn das alles nichts hilft, was ichr schon versucht habt... leider!

Gruß und bleibt gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe ich parallel zu diesem Post gemacht und bekomme nun ein Ersatzgerät.

Grüße

Akzeptierte Lösung