abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Pausenerkennung auf dem Charge 4 aktivieren

GELÖST

Hallo,

ich habe gestern einen Spaziergang mit GPS getrackt und nicht manuell beendet.

Und obwohl ich mich danach in der Wohnung kaum bewegt habe und das GPS-Signal sicher abgebrochen war, lief das Tracking weiter, sodass ich letztlich für 8 km weit über 3 Stunden unterwegs war.

Hätte da nicht die automatische Pausenerkennung anspringen müssen oder muss man diese erst aktivieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@server311 , vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback. 

Genau, die Funktion am Charge 4 ist  nur für Laufen verfügbar. 

Falls du diese auf eine weitere Aktivität haben willst, lass uns die Idee wissen. Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@server311 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Also , die Pausenerkennung muss im Voraus aktiviert werden um es zu nutzen.  Nur beachte bitte, falls du es an hast, wird die Aktivität nicht ganz gestoppt, sondern nur pausiert, während du die Pause machst. Danach musst du die Aktivität selbst beenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort.

Leider wird die Pausenerkennung nur beim Laufen angeboten.

Wichtiger wäre sie aber beim Radfahren und Gehen, wo Ampeln für regelmäßige Pausen sorgen.

Und gerade beim Radfahren kann man ja nicht jedesmal von Hand stoppen...

Akzeptierte Lösung

@server311 , vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback. 

Genau, die Funktion am Charge 4 ist  nur für Laufen verfügbar. 

Falls du diese auf eine weitere Aktivität haben willst, lass uns die Idee wissen. Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich weiß nicht, warum - aber die Funktion existierte bei älteren fitbit -Geräten bereits und wurde für das charge 4 nicht übernommen.

War nun leider eines der "Killer-Kriterien" für mich - das Gerät ging zurück...

Akzeptierte Lösung

@server311 Danke für die Rückmeldung und Feedback. Beachte bitte, dass es eigentlich Pausenerkennung nur für die "Laufen" Aktivität gibt. Es tut mir leid, dass du das Gerät zurückgeschickt hast. Ich wünsche dir trotzdem alles Gutem beim Trainieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos