abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 Display bleibt schwarz

GELÖST

Meine Charge 4 reagiert nicht mehr. Sie lädt nicht und ein Neustart ist auch nicht möglich, keine Vibration oder jegliche Reaktion. Das Display bleibt schwarz. Lediglich die LEDs unten leuchten noch. Laut App ist noch 50% geladen, sprich die Synchronisation mit der App klappt noch. 

Jemand einen Tipp für mich? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Goldi31 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass Support dir eine passende Lösung gegeben hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Goldi31 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 4. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute synchronisiert sich die Charge 4 nicht mehr, auch leuchten die LEDs nicht mehr. Dafür vibriert nun allerdings der seitliche Knopf. Neustart scheint möglich zu sein, da kurz ein Smiley auf dem Display erscheint, anschließend ist das Display wieder schwarz und ohne jegliche Funktionen. 

Akzeptierte Lösung

@Goldi31 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass Support dir eine passende Lösung gegeben hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos