abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Beim Laden wird Fitbit heiss und keine Anzeige mehr

Hallo Lucia,

meine Fitbit Charge 3 wird beim laden heiß und bleibt schwarz. Was kann ich machen?

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @christopeitms , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.  Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

der Support hat sich sofort bei mir gemeldet und mir alles weitere erklärt. Habe jetzt meine Fitbit eine geschickt und warte

auf weitere Informationen.

Vielen Dank für dein Hilfe

Mit freundlichen Gruß

Renate 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hi @christopeitms , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir weiterhilft. Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

kannst du mir vielleicht auch behilflich sein einen Rücksendeschein für meine neue Fitbit Charge 4 zubekommen, ich möchte sie zurücksenden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Renate 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @christopeitms , vielen Dank für deine Meldung. Als ich Support über deine Anfrage gefragt habe, wurde mir informiert, dass du schon darüber kontaktiert hattest. Nur wegen ein Problem im System wurde deine Anfrage falsch kategorisiert. 

Support wird dir erklären wie den Prozess der Rücksendung funktioniert und wie du es maches sollst. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch behilflich sein kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos