abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Display wird immer dunkler

Habe das gleiche Problem. Letztes oder vorletztes Jahr (weiß durch Corona nicht mehr so Recht 😄 ) habe ich schon eine neue Uhr bekommen, weil immer mehr Zeilen defekt gingen und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem PLUS dem immer dunkler werdenden Display.

Sport kann ich damit nicht mehr machen, außer ich halte an und lege die andere Hand darüber, damit ich im Schatten der Hand wenigstens noch ein bisschen was erkennen kann.

Die ganzen Neustart Lösungsvorschläge haben leider auch nichts genützt.

Echt schlecht 😞

PS: gibt es wirklich keine andere Hilfe bei dem Problem? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Okay, mit keiner Antwort ist mir jetzt mein Entschluss wesentlich leichter gefallen zu Garmin zu wechseln. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute morgen habe ich auch das Problem des dunklen Displays. Langen Neustart mehrfach ohne Ergebnis durchgeführt. Das ist inzwischen bereits meine dritte Reklamation nach einem Totalausfall und dem Problem der Koppelung von Smartphone und Fitbit nach einem Update. Der Service iwar bisher immer ausgesprochen hilfsbereit und hat sich sehr bemüht. Diese Qualität wünsche ich mir auch von den Produkten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Buddlich @Jette68 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Habt ihr schon die Einstellungen auf dem Charge 3 bearbeitet? Höchste Stufe der Helligkeit Einstellung ist "Normal". Stellt bitte diese Einstellung auf dem Charge 3 um. 

Falls es noch immer zu dunkel ist, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

@Jette68 Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos