abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Seit gestern Streifen im Display, heute schlimmer geworden.

Jetzt ist Display schwarz, vibriert noch, wenn man die Taste betätigt, reagiert aber sonst nicht.

Neustart nicht möglich/ funktioniert nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sindy236 und @Anne10041985, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Display des Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation und was ihr durchgeführt habt. In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, ist es empfohlen es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Es gibt eine andere Lösungsmöglichkeit. Falls der Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo, 

Auch meine Fitbit zeigt seit einigen Tagen 2 Streifen auf dem Display an. Seit heute früh hat sie ständig vibriert und man konnte das Menü nicht mehr benutzen, da sie ständig in die Einstellung für die Benachrichtigung und die Anzeige des Displays gewechselt ist. Ich habe jetzt versucht mit dem Ladegerät neuzustarten, seitdem zeigt sie entweder gar nichts mehr an oder zeigt immer noch das gleiche Problem mit der Vibration. 

Was kann ich noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sindy236 und @Anne10041985, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Display des Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation und was ihr durchgeführt habt. In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, ist es empfohlen es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Es gibt eine andere Lösungsmöglichkeit. Falls der Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich die Charge 3 an die Ladestation hänge, erscheint keine Batterie. 

Neustart durch 8 Sekunden drücken funktioniert auch nicht.
Die Charge 3 vibriert zwar, aber es ist kein Display aktiv.
Anderes Ziffernblatt kann ich also nicht einstellen.

Es werden weiterhin Schritte... aufgezeichnet.
Synchron ist sie also noch...

Gruß Annemarie
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Neustart mit dem Ladegerät lässt sich nicht ausführen. Das Display ist komplett schwarz aber sie vibriert noch ständig. Synchronisieren lässt sie sich gar nicht mehr. Das Ziffernblatt kann ich dementsprechend auch nicht ändern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Mein Display bleibt seit Sonntag schwarz. Etliche Versuche mit dem kleinen und großen Neustart funktionierten nicht. Auch das Ziffernblatt zu ändern hat nichts gebracht. Vibrieren tut sie und synchronisieren geht auch, aber ohne Display bringt einem das halt nichts! Habe die Uhr erst seit März und finde das unglaublich ärgerlich. Vorher hatte ich eine Versa und die ging von jetzt auf gleich auch nicht mehr. Hat noch jemand einen Tipp? Den Support hatte ich per E-Mail auch schon kontaktiert, aber keine Antwort erhalten😔

Akzeptierte Lösung
Neustart funktioniert nicht, Display bleibt schwarz.

Synchronisieren funktioniert Schritte und Schlafwird aufgezeichnet.

Bitte um konstruktive Lösung!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Streifen habe ich nicht, aber seit heute morgen ist auch mein Display schwarz und lässt sich nicht Neu starten.

In der App kann ich leider nicht auf meine Einstellungen Zugriff nehmen oder das Ziffernblatt ändern. Alles andere funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo. Bei mir das gleiche Problem. Display bleibt schwarz nach kurzem oder längerem Reset. Es erscheint auch kein Smiley. Mit dem Handy synchronisiert sich die Charge 3. Zifferblatt habe ich in der App geändert, das Display der Charge 3 bleibt allerdings schwarz.

Gibt es noch andere Tipps?

Akzeptierte Lösung

Neustart hat funktioniert, 2 Tage später.

Display ist aber immer noch von schwarzen Streifen durchzogen. Ich rate einfach, wie spät es ist.

Von Fitbit hört man nichts brauchbares. Außer mit anderen Usern, die das selbe Problem haben, kommuniziere ich mit sonst niemanden. Meldet sich ja niemand. 

Sehr enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit die Fitbit lässt sich nicht neustarten. Akku hat sie noch, da ich sie geladen habe und sie weiterhin ständig vibriert. Das Display ist komplett schwarz und zeigt nix an. Synchronisieren lässt sie sich mit der App nicht mehr. Ich habe die App auch schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Das Layout der Uhr lässt sich so auch nicht ändern. 

Ich bitte um weitere Hilfe! Danke 

Akzeptierte Lösung

Halllo @Anne10041985 und @Sindy236, vielen Dank für eure Rückmeldung. Hallo @Chris206, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @SunsetRunner und @AndreaBrack, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Chris206, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Lass uns wissen wie es ausgeht.

Vergewissert euch bitte, dass ihr den langen Neustart wie folgt durchgeführt habt:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

@Anne10041985@Sindy236@AndreaBrack und @SunsetRunner, Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Haltet mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

Ich habe seit mehreren Tagen auch das Problem, dass das Display meines Charge 3 dunkel bleibt.

Es zeichnet weiterhin zwar auf.

Alle schon hier genannten Lösungsvorschläge habe ich versucht (Ziffernblatt wechseln, Reset per Taste gedrückt halten während Laden/ohne Laden, Akku komplett entleert und neu geladen).

Das Gerät habe ich seit knapp über 1 Jahr, nachdem mein altes Charge 2 nach nicht einmal 2 Jahren kaputt gegangen war.

Nachdem was ich hier so lese, scheint das ja ein großes Problem zu sein...

Bitte um Antwort, vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die haben mir das
Gerät ausgetauscht, nachdem ich sagen könnte wann und wo es gekauft wurde.
Als Alternative hätte ich auch Rabatt auf ein neues Gerät bekommen.
Es ging ziemlich zügig und problemlos. Hoffe könnte helfen. MfG. Andrea
Akzeptierte Lösung

Hallo @AndreaBrack, danke für deine Erfahrung mit dem Kundensupport. Hallo @WerSe, schön dich wieder bei der Community zu sehen.

@WerSe, danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem mit schwarzem Bildschirm. Ansonsten trackt das Gerät normal.  Diverse Neustarts und Zifferblattwechsel brachten keinen Erfolg. LG Katrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe eine neue Uhr bekommen.
Damit war das Problem dann auch gelöst
Akzeptierte Lösung

Danke, hab mich an den Support gewandt, neue Uhr ist unterwegs. 

Akzeptierte Lösung

@AndreaBrack Danke für die Rückmeldung und die Erfahrung mti dem Kundensupport. 

@Katrin67 Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich, dass du eine passende Lösung vom Support bekommen hast. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos