abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockierter Display

Hallo

Ich habe meine Fitbitcharge ca.1 Monat und sue hat auch gut funktioniert. Nun funktioniert die Uhrzeit, aber ich kann nicht weiterblättern und es misst keine Herzfrequenz. Ich habe sie am Ladekabel angeschlossen, es hat geklickt und vibriert, aber es zeigt keine Ladung an. Ich habe auch lange links gedrückt und es ist kein Smiley erschienen etc. Wäre froh für eine Hilfe, danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Girasole92  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Da die empfohlenen Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit Charge 3 funktionierte seit 3 Monaten ganz gut, aber jetzt reagiert das Display gar nicht mehr! Dh, man kann nur noch die eine Hauptanzeige sehen und nicht mehr wischen. Bitte helfen Sie mir! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung

Charge 3: Rücksetzung IN (!) der Ladeklammer: Links in der Mulde laaange drauf drücken, dann konnte ich wieder wischen. :fettes_Häkchen:

Akzeptierte Lösung

In der Ladekammer hat funktioniert. Danke!! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gern geschehen! 🤗
Akzeptierte Lösung
0 Kudos