am
04-28-2020
14:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
am
04-28-2020
14:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
Kann mir jemand erzählen, ob es einen vernünftigen Grund gibt, warum das Starten einer Trainingseinheit so "umständlich" ist?
Benutze Fitbit Charge 3 und Fairphone 3. Wenn am Telefon die Trainingseinheit gestartet wird, funktioniert es zwar scheinbar problemlos, es fehlen aber hinterher die Herzdaten, so daß eine vollständige Analyse nicht möglich ist. Startet man stattdessen die Einheit an der Uhr statt am Telefon muß man das Starticon erst zweimal an tatschen, weil beim ersten Tatsch erst die Verbindung zum Telefon hergestellt wird.Als Anfänger rechnet man damit nicht und die Uhr gibt auch keine Rückmeldung. Wenn man's weiß, ist es kein Problem, aber ich hätte schon gern einen vernünftigen Grund dafür oder hat sich das ein Anfänger UX Designer *) ausgedacht?
mfg Martin
*) UX steht für "User eXperience". Die Designer sind diejenigen, die sich die Benutzeroberfläche ausdenken
Moderator edit: removed personal information
.
am 05-11-2020 22:05
am 05-11-2020 22:05
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und dein Feedback. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne werde ich dein Feedback bezüglich der Start der Aufzeichnungen weiterleiten.
Unser Team freut sich auf solche Fragen und Feedback um unsere Produkte zu verbessern.
Melde dich wieder, falls du weiteres merkst oder Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.