abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness

GELÖST

Hallo,

ist es möglich seinen Cardio Fitness Score vom Anfang zu sehen, also einen Verlauf seitdem man die Uhr nutzt?

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fitstaar 

Nein, einen Verlauf über die Entwicklung des Fitness-Scores gibt es nicht.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Fitstaar , herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Cardio Ftiness ein. 

Der Cardio Fitness wurde vor kürzlich eingeführt. Du wirst deine Cardio Score sehen, ab dem Moment wo du den Test gemacht hast. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
ich meinte allerdings, ob ich irgendwo sehen kann mit welchem Score ich persönlich angefangen habe. 
Also heute habe ich den Wert 34. Aber würde gerne wissen, welchen Wert ich hatte als ich angefangen habe, also im Juli 2019. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fitstaar 

Nein, einen Verlauf über die Entwicklung des Fitness-Scores gibt es nicht.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Ach schade. Ganz lieben Dank für die Antwort!

Akzeptierte Lösung