abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Heute hatte ich beim Start eines Trainings zuerst Streifen im Display, dann wurde es schwarz.

Weder der Neustart, noch eine Sync mit dem Handy haben es wieder zum Leben erweckt.

Die Uhr brummt beim Neustart kurz, aber weder Smilie, noch Anzeige erscheinen.

Ansonsten funktioniert die FitBit, allerdings ohne Anzeige etwas nervig.

Die Uhr wurde im Februar gekauft, es nervt :-(. Die Haltbarkeit lässt wirklich zu wünschen übrig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kai_Bruba  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kai_Bruba  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

der Austausch ging relativ schnell, damit kann ich leben.

Allerdings habe ich auch mit der neuen FitBit schon wieder Probleme.

Das Display ist seit einer Woche fast nicht mehr zu lesen, Meldungen über eingehende Nachrichten oder eine Erinnerung an Bewegung gibt es auch nicht mehr, keine Vibration...Das Display geht bei Bewegungen auch nicht mehr an, ohne Knopf drücken geht nix.

Ein Neustart hat nicht geholfen...

Nachdem es sich um einen Austausch zum Austausch handelt, bin ich von der Qualität der FitBit Charge 3 wirklich enttäuscht.

Mittlerweile habe ich einen FitBit-Friedhof 😞

Muss ich da einen neuen Supportfall aufmachen? 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kai_Bruba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und deine Bemühungen.  Es ist nicht nötig, dass du Support wieder kontaktierst. Ich habe Ihnen bereits berichtet und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos