abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Armband

GELÖST

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das mein kurzes Armband einen Riss hat. Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Ich habe das Gerät im Mai 2019 über Amazon gekauft. Muss ich mich dann auch an Amazon wenden zwecks Klärung? VG Epiphany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für all eure Antworten! Habe mich dann auch direkt an den Support gewendet und eben auch direkt noch die Versandbestätigung erhalten! Super Service @Fitbit! Vielen Dank!  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Epiphany13 

Ich habe meinen Tracker auch nicht bei Fitbit gekauft. Als mein Band vor ein paar Wochen zu reissen begann, habe ich mich mit meiner Kaufunterlagen und einem Bild von dem Band an den Support gewandt und umgehend einen Ersatz bekommen.

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de (Support) 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@Epiphany13 

Ergänzend zum Link von @Harry78 

Klick 

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Wende Dich am besten direkt an https://contact.fitbit.com. Dir wird per E-Mail eine Fallnummer zugeteilt und Du wirst gebeten Dein Gerät mit einem Zettel, auf dem die Fallnummer steht, und dem Fitbit-Logo zu fotografieren. Dein vollständiger Name, Deine Adresse und Telefonnummer wird erfragt sowie Dein verknüpftes E-Mail-Konto.

Mein Armband war gestern plötzlich gerissen. Heute Vormittag habe ich mit den Angaben und zwei Fotos zur Fallnummer geantwortet - jetzt ist schon ein Ersatzarmband unterwegs.

Fitbit ist echt super - großes Lob und vielen Dank von mir - und schnell😍!!!

Akzeptierte Lösung

Danke für all eure Antworten! Habe mich dann auch direkt an den Support gewendet und eben auch direkt noch die Versandbestätigung erhalten! Super Service @Fitbit! Vielen Dank!  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos