abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charche 2 Display dunkel

Hallo, seit heute ist mein Display dunkel, die Uhr ist geladen und vibriert , sonst aber nix.

Was kann ich tun, damit die Anzeige wieder erscheint?

Der Neustart über USB und Taste gedrückt halten hilft leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @SilkeNeu77 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem!

Mein Charge2 ist vollgelaufen, synchronisiert und alles, aber das Display ist schwarz.

ich bitte ebenfalls um Hilfe!

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

ich habe auch seit heute das gleiche Problem. Nachdem seit ein paar Tagen Streifen auf dem Display waren, bleibt es jetzt ganz schwarz. Ein Neustartversuch hat nicht geklappt. Meine Aktivitäten werden weiter synchronisiert, ich kann aber nichts mehr aktiv ein- und ausschalten oder ablesen, da ich nichts sehe.
Wer kann helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nomo0068 @SunsetRunner , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen.  gerne helfe ich euch weiter. 

Support informierte mich, dass ihr sie schon kontaktiert habt. 

@nomo0068 , Support hat mir auch bestätigt, dass sie deine Antwort erhalten haben. Bald erhälst du eine Nachricht zurück. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Unterstützung benötigen solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute besteht bei mir auch dieses Problem: Voll aufgeladen, Display dunkel, aber Werte werden auf dem Handy angezeigt und vibrieren tut sie auch.

Gibt es schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

eine Reparatur ist wohl nicht möglich. Da meine Garantiezeit abgelaufen war, hat Fitbit mir de Kauf eines neuen Gerätes mit Rabatt angeboten.

Beste Grüße
nomo

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Hey  @nomo0068 , vielen Dank für deinen Update. 

@Stricktrinchen , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2 weiter. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanFitbit,

Fitbit hat mir den Erwerb eines neuen Gerätes zum rabattierten Preis angeboten, da eine Reparatur nicht möglich scheint. Das habe ich mitgeteilt.

Beste Grüße
nomo

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @nomo0068 , vielen Dank für die Informationen. Ich schätze sie sehr. Ich glaube es gab einen Missverständnis. Ich hatte deine Informationen schon gelesen. Die Nachricht über Support war an Stricktrinchen gemeint. 

Bitte entschuldige den Missverständnis. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

seit Mittwochmorgen habe ich dasselbe Problem: die Uhr vibriert während des Ladevorgangs, das Display bleibt aber schwarz; ein Neustart bleibt ohne Wirkung. Am Dienstagabend hatte das Gerät noch einwandfrei funktioniert.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Floflyer , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Reset ist nicht erfolgreich, Display schwarz. Gibt es außer wegwerfen noch eine Möglichkeit.

Ist jetzt meine 3. Charge die pünktlich nach 2-3 Jahren den Geist aufgibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @me-007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald bei dir per Email kontaktieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich Zeit Donnerstag Nacht. Nichts funktioniert und der Neustart klappt auch nicht. Wenn ich die Uhr aufladen will sehe ich nicht mal die Batterie wie sonst auch. Ich weiß auch keinen Rat mehr.

Bitte helft mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle zusammen, 

eigentlich hatte Charche 2 mein Sohn. Vor knapp 2 Monaten ging gar nichts mehr. Display wurde ganz schwarz. Nach vollständigen Aufladen hat knapp 10 Minuten gehalten und ausgegangen  => Akku 0%. Habe jetzt selbst den Charche 2 installiert  -> das gleiche Problem. 

Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: Neustart, neu installiert  . . . .

Es kann nicht sein, dass von heute auf morgen nichts mehr funktioniert!

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lotusbluete @Bibi1404 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei euch per Email melden. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos