abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachhinweise

Hallo zusammen. Ich hab eine dringende Frage an euch , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Habe eine charge 2 und hatte ein i phone 7 , auf diesem i phone wurde mir beim joggen über Kopfhörer immer meine verbrannten Kalorien , gelaufen Kilometer und Geschwindigkeit angesagt. Nun habe ich ein neues i phone SE (Generation 2). Seit dem sagt die App mir nichts mehr über die Kopfhörer an. Habe die App neu herunter geladen , die Uhr zurück gesetzt und neu eingelernt , und alle Einstellungen überprüft. Es geht einfach nicht .... 

Kann mir jemand weiter helfen ? 
l.g Melanie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lorena2010  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Gerne helfe ich dir mit der Sprachhinweise und dem Charge 2

Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Charge2>Shortcuts für Training.

Wähle dann die Aktivität (Laufen, Gehen). Verifiziere bitte dass die Option "Einheiten anzeigen" an ist. 

Synchronisiere dann deinen Tracker, damit die Veränderungen am Tracker übertragen werden. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos