abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display bleibt total schwarz

Von heute auf morgen blieb das Display meiner Charge2 schwarz. Die Dioden leuchteten noch, eine Synchronisation mit dem Handy ist nicht mehr möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Waschneebä ,herzlich willkommen bei Community! Vielen Dank für deine Informationen

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Charge 2 neu.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  Ich habe meine Charge 2 neu gestartet, die Uhr hat vibriert, auf dem Display sieht man jedoch weiterhin nichts!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist auch auf einmal schwarz. Neustart probiert, aber außer kurzem Vibrieren nach 4 Sekunden passiert nichts. Dioden unten leuchten.

Außerdem bekomme ich Ausschlag wie Sonnenbrand genau an der Stelle, wo es leuchtet. Dies aber erst nachdem ich die Uhr nun bereits 3 Jahre benutze, ist es plötzlich aufgetreten. Nach Wechsel der Trageseite ebenfalls.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem gibt es häufig und immer nach ca 2-3 Jahren damit man schön eine neue kauft. Garantie ist ja dann ausgeschlossen. Vom Support bekommt man dann 20% Rabatt. Lächerlich ist das . Einfach ne andere Marke kaufen .

Akzeptierte Lösung

Hallo, so was ähnliches habe ich mir schon geda8. Vom Support habe ich noch nichts gehört. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe lange mit dem Support hin und her geschrieben. Alles nur ausreden. Es ist sicherlich ein elektrotechnisches Problem. Aber davon will Fitbit nichts wissen. Sie berufen sich auf ihre Garantie Bedingungen und fertig. Naja schade . So liegt jetzt halt eine Fitbit die eigentlich noch funktioniert im Müll nur weil der Support keine Lösung anbieten möchte. ( Außer Neukauf) 

Akzeptierte Lösung