abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 löschen

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Carge 2 ist kaputt und ich habe mir eine neue gekauft.Wie kann ich die alte in der App löschen. Beim einrichten der neuen Charge2 zeigt die App mir nur den alten Tracker an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gabymity sei willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Ersatz einzurichten. 

Wenn du bei der Tracker einrichtest solltest du gefragt werden, ob du deinen Tracker ersetzen willst. Da musst du nur zustimmen. Falls es bei dir nicht geschieht, entferne den "alten" Tracker aus dem Konto. Das kannst du so machen:

1. Auf der Fitbit App geh bitte auf Konto>Charge 2.
  2. Oben rechts sollst du einen Müllkorb zu sehen haben. 
  3. Drücke drauf und bestätige die Entfernung. 

Weitere Tipps für die Einrichtung findest du hier

Hoffe es hilf dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Gabymity sei willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Ersatz einzurichten. 

Wenn du bei der Tracker einrichtest solltest du gefragt werden, ob du deinen Tracker ersetzen willst. Da musst du nur zustimmen. Falls es bei dir nicht geschieht, entferne den "alten" Tracker aus dem Konto. Das kannst du so machen:

1. Auf der Fitbit App geh bitte auf Konto>Charge 2.
  2. Oben rechts sollst du einen Müllkorb zu sehen haben. 
  3. Drücke drauf und bestätige die Entfernung. 

Weitere Tipps für die Einrichtung findest du hier

Hoffe es hilf dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank....für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gabymity schön wieder von dir zu hören! Es freut mich, dass mein Betrag dir geholfen hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ein geht nix weder auf dem Zahnrad zum Löschen noch kann ich die neue Charge 4 anmelden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Claudia1957 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du mir sagen ob die due Fitbit App oder den Online Dashboard (fitbit.com) benutzt?

Wenn du den Online Dashboard benutzt, da wirst du den Charge 4 nicht einrichten können. Dieses Modell kann man nur mit der Fitbit App für Android oder iOS einrichten. 

Um den Charge 2 aus dem Konto zu entfernen, öffne die Fitbit App und tippe auf deinem Profilbild>Charge 2

In der Titelleiste, rechts wirst du einen Müllkorb sehen. Tippe drauf um den Tracker aus dem Konto zu entfernen. 

Um den Charge 4 einzurichten empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke, habe es inzwischen herausgefunden.

Freundliche Grüsse

Claudia

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo @Claudia1957 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Es freut mich, dass du die Lösung gefunden hast. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos