abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 startet nicht

Hallo, habe heute ein Charge 2 als Austausch bekommen. Habe das Problem, dass es gar nicht erst startet. Weder irgendeine Anzeige im Display, noch Vibration, gar nichts. Auch ein Anschluss des Ladegerätes keinerlei Reaktion. Auch keine Reaktion nach sekundenlagen drücken des Knopfes.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @piep2005! Ich rate dir einmal die Tipps aus diesem Beitrag auszuführen um deinen Charge 2 Tracker erfolgreich aufzuladen. Danach versuche es einmal mit den Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um deinen Tracker mit deinem Fitbit Konto einzurichten. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, hatte mich zwischenzeitlich mit dem Support verständigt und jetzt das Gerät zurückgeschickt.

Schade das FITBIT solche Qualitätsprobleme hat. HAtte vorher Charge HR, mußte 4x getauscht werden. Was aber super funktioniert ist der Support. VG Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @piep2005! Ich hoffe das dir schnell von unserem Supportteam geholfen wird. Ich möchte dir für dein Feedback danken und werde dies weiterleiten.

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo ich habe ein austauschgerät bekommen aber nur das foto und www.fitbitcom /setup 

aber startet nicht 

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos