am
09-27-2020
11:16
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
09-27-2020
11:16
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Hallo, meine charge 2 synchronisiert seit Tagen nicht mehr und auch keine Bluetooth Verbindung ist möglich, mit wird dann angezeigt das ich die fitbit app installieren soll. Auch der Akku ist innerhalb von 2 tagen leer. Habe jetzt schon so ziemlich alles versucht was an Ratschlägen und Hilfe zu Verfügung steht.
Auch den Support habe ich bereits 2 mal angeschrieben und bis dato noch keine Antwort bekommen...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vg
am 09-28-2020 02:11
am 09-28-2020 02:11
Hallo @Alex1102 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung weiter.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Zusätzlich um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-28-2020 06:05
am 09-28-2020 06:05
Hallo Juan, ich habe das Samsung galaxy a51 mit dem Android Betriebssystem.
Der Energiesparmodus sowie die nicht stören Option sind ausgeschaltet auch sind keine weiteren Geräte mit dem Handy verbunden.
Den Support habe ich über die fitbit App per Email kontaktiert.
Vg
am 09-30-2020 09:52
am 09-30-2020 09:52
Hallo, leider habe ich immernoch keine Hilfe bezüglich meines Problems bekommen. Es wäre sehr nett wenn ich zeitnah eine Antwort bekomme..
Mfg
am 10-01-2020 02:59
am 10-01-2020 02:59
Hallo @Alex1102 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Unsere Email Adresse, falls du Support direkt geschrieben hast, hat zurzeit einige Schwierigkeiten. Am besten falls du Support kontaktierst, benutzte die Fitbit App oder unseren Hilfeportal. Von dort aus, kannst du auch eine Email Nachricht schicken und Support wird es erhalten. Du wirst eine automatische Nachricht erhalten wenn deine Anfrage erhalten wurde.
Zurück zum deinen Fall .
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-01-2020 08:17
am 10-01-2020 08:17
Habe die von dir vorgeschlagenen Dinge probiert aber leider funktioniert das fitbit immer noch nicht.
Auch den Support habe ich bereits auf die Art und Weise kontaktiert und bekomme keine Antwort.
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und sauer das ich keine vernünftige Hilfe bekomme.
Ich war bis hier hin immer sehr zufrieden mit fitbit aber mittlerweile muss ich mir doch überlegen ob es sich lohnt weiter bei fitbit zu bleiben. Wirklich sehr schade.
am 10-07-2020 21:03
am 10-07-2020 21:03
Mittlerweile funktioniert meine charge überhaupt nicht mehr und ich habe auch keine Rückmeldung vom Support bekommen. Ich bin wirklich enttäuscht das ich keine Hilfe und noch nicht mal eine Antwort bekommen habe.