abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Anzeige wird dunkler

Charge3 Anzeige ist sehr dunkel. Tagsüber fast nicht lesbar. Training kann daher nicht ausgewählt werden. M.E. lässt die Helligkeit nach. hab den Tracker jetzt knapp 2 Jahre

Moderator edit:  updated subject for clarity

Heribert B.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Heribert , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte der Neustart nicht helfen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit meiner noch nicht zwei Jahren alten Charge 3. Dein Hinweis mit dem Support kontaktieren ist ja sehr gut, bloß darf man da scheinbar keine Antwort erwarten. Ich habe am 3. Mai eine Anfrage per E-Mail gestellt, auch weil das Disply nun auch noch helle Streifen hatte und ich so fast gar nichts erkennen konnte. Auf Bitte von A.... hin, dort kaufte ich die Uhr damals, rief ich unter der beim Support angebenen Telefonnummer an. Die Krönung: Hier kam die Ansage, die Telefonnummer ist nicht vergeben. Am 5. Mai schickte ich dem Support noch ein Bild meiner Ansicht auf die Uhr sowie die Rechnung. Bis heute kam keine Antwort. Mein Glück war, dass ich über A.... gekauft hatte und die sich dieses Problem annahmen und nachfragten, was den nun beim dem Support rausgekommen ist. Bei denen konnte ich am 10. Mai die Uhr zurückgeben und bekam mein Geld wieder und dies nenne ich dann einen sehr guten Support.

Nun war ich am überlegen, mir eine neue Fitbit zu kaufen, aber mit diesen Erfahrungen muss ich echt sagen, was passiert, wenn die nächste Uhr ein Problem hat und kein Support reagiert bzw. erreichbar ist. Twitter habe ich nicht und will es auch nicht anschaffen und für einne Live-Chat fehlt tagsüber einfach die Zeit
Viele Grüße

Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Pio03 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Wir schätzen es sehr, da es uns hilft besser zu werden. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert, dass Support dir zuletzt am 6.May geschrieben haben, aber keine Antwort erhalten haben. 

Es freut mich, zu erfahren, dass dir der Händler geholfen hat. 

Trotzdem empfehle ich immer, mit Support weiter zu arbeiten, wenn einen Fall geöffnet wurde. Sie werden euch gerne immer weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos