abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Armband kaputt

GELÖST

Hallo @JuanFitbit,

leider ist auch mein Armband heute beim Sport genau am Ende aufgerissen, wo die Hakenvorrichtung befestigt war.

Wie bekomme ich Hilfe?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Fischi1955 , vielen Dank für deine Aktualisierung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Hallo,

habe meine Fitbit Charge 3 seit Januar 2020 und nun ist das Armband am Verschluss gerissen, obwohl ich sehr pfleglich behandle und nach jeder Sporteinheit reinige. Echt schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch mein Armband ist nun nach nur 6 Monaten seitlich eingerissen. 

Erbitte Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DietmarB @Andrea1990 @Fischi1955 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. Gerne helfe ich euch mit den Armbändern weiter. 

@Fischi1955  Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Wie ist es mit Support gelaufen?

@DietmarB @Andrea1990 , Support wurde informiert und wird sich bei euch per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, ich hatte mein Anliegen nochmal beim Support gemeldet. Die Hilfe war sehr schnell und ich trage bereits mein neues Armband. Danke!!

Akzeptierte Lösung

Hi @Fischi1955 , vielen Dank für deine Aktualisierung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, mein Fitbit Armband ist auch an der gleichen Stelle gerissen ich habe mir ein neues gekauft oder ist da nach einem Jahr noch Garantie drauf? Habe das alte aber weggeworfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem dort wo die hakenvorrichtung ist ist mein Armband gerissen und somit kann ich meine Fitbit Charge 3 nicht nutzen 

wirklich schade für den Preis 

kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achso dazu sollte ich erwähnen es ist noch nicht mal ein Jahr alt 

hab es im November 2019 gekauft 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Suzio94 

Natürlich kannst du das reklamieren. Du hast nach EU-Recht zwei Jahre Gewährleistung. Da hilft dir der Support von Fitbit ganz unkompliziert:

https://myhelp.fitbit.com/s/warranty 

Edit:

@kraftchen 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Armband ist leider am Wochenende gerissen.

Ich habe mir die Charge 3 Ende letzten Jahres gekauft und finde es sehr schade da ich immer zwei unterschiedliche Löcher benutzt habe und sehr vorsichtig war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Armband ist heute leider auch gerissen nach ca. 10 Monaten Nutzung. Bitte auch im Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe meine Fitbit Charge 3 seit Juli letzten Jahres - also rund 7 Monate. Nun ist in der Nacht ohne großes Zutun das Armband gerissen. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Ist das eine Garantieleistung? Wie kann man den Support kontaktieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits!

Vielen Dank für eure Meldungen. 

Wie unser lieben Freund @Harry78 , es geschrieben hat, kann man Support mit seinem Link oder entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Das Armband meiner Charge 4 ist gestern auch gerissen, es war noch nicht einmal ein Jahr alt.

Kann ich bei euch ein neues erhalten, oder muss ich dazu in den Saturn, wo ich es gekauft habe?

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JimmyvP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Gerne kannst du unser Team kontaktieren um deine Optionen zu überprüfen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos