am 02-23-2021 18:30
am 02-23-2021 18:30
Hallo Leute,
ich dachte mir, dass ich jetzt auch mal hier nachfrage.
Ganz kurz: mein Armband riecht bereits nach kurzer Tragezeit ziemlich stark.
Ich habe bereits einmal ein neues Band nachgekauft, aber der exakt gleiche Geruch kam ziemlich schnell wieder zurück. Habe eine seifenfreie Waschlotion (stand irgendwo mal in einer Bedienungsanleitung, dass man so eine nehmen solle) von Sebamed gekauft, womit ich das Armband teilweise zwei Mal am Tag, auch in den kälteren Jahreszeiten, gewaschen habe.
Nun habe ich die fitbit für über 1 Monat komplett abgenommen, die Armbänder in den Gefrierschrank gepackt, damit eventuelle Bakterien abgetötet werden. Hat absolut nichts gebracht. Meine Haut reinige ich auch immer, wenn ich die fitbit reinige.
Hatte irgendwer ein ähnliches Problem? Und hat vielleicht auch die Lösung parat? Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Problem an meiner Haut liegt, aber weiß absolut nicht, was ich außer den Verzicht auf das Tragen, noch machen könnte.
am 02-23-2021 22:01
am 02-23-2021 22:01
Hi @Aleyna2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Feedback.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.