abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bildschirm schwarz

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade daran, das bei meiner Fitbit der Bildschirm schwarz bleibt. Neustart über den seitlichen Button bringt leider nichts. Sie zeichnet alles auf, synchronisiert...alles super....aber der Bildschirm bleibt schwarz🤔...weiss jemand eine Lösung? 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo liebe community, leider ist und bleibt bei meiner Fit bit der Bildschirm schwarz. Neustart habe ich schon versucht, brachte nix...

Vielen lieben Dank....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sabine2020 ,

ich habe deinen anderen Beitrag hierher verschoben, da es sich inhaltlich ja um die gleiche Frage bzw. Problem handelt.

Wenn Du wie in diesem Artikel beschrieben versucht hast dein Tracker neu zu starten und sich nicht getan hat und anschließend das Display immer noch schwarz bleibt, wird denn etwas angezeigt, wenn du dein Gerät in den Ladeclip steckst?

Du schreibst, dass es alles aufzeichnet und synchronisiert, d.h. das Display hat auch schonmal funktioniert und du konntest es zuvor korrekt einrichten?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Ja genau. Es funktioniert alles andere.. er lädt, er zeichnet auf, die hintere grüne Lampe leuchtet...er vibriert....nur der Bildschirm bleibt schwarz...ich hatte das schon mal, und da hatte ich einen Neustart über den PC gemacht, weiss aber leider nicht mehr wie das ging...

Vielen Dank und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sabine2020 ,

🤔einen speziellen Neustart über den PC wäre mir aktuell nicht bekannt, ich lasse mir da aber gerne auch was neues zeigen 😉

* Schließt das Gerät mit dem Ladegerät an eine Stromquelle oder PC an.

* Drücke und haltet die Taste am Charge 3 für mindestens 8 Sekunden.

* Ein Smiley-Gesicht wird angezeigt, sobald der Neustart eingeleitet wurde.

Wichtig ist dabei nur, dass sich der Tracker richtig im Clip befindet, unter Umständen ist das ein wenig tricky... wenn er drei mal vibriert, nochmals versuchen, die Aussagen sind hier teils ein wenig widersprüchlich 😏

Du kannst auch mal noch das versuchen, dass wurde auch schon im Forum als Neustart variante veröffentlicht...

1. Schließe den Tracker an das Ladekabel und das Ladekabel an einen USB-Anschluss deines Computers (oder eines UL- bzw. CE-zertifizierten Netzteils) an.
2. Während der Tracker angeschlossen ist, halte den Knopf für 15 Sekunden gedrückt.
3. Lasse den Knopf los. Statt eines lächelnden Gesichtes, sollte das Display schwarz bleiben.
4. Nehme den Tracker aus dem Ladekabel heraus.
5. Schließe den Tracker wieder an das Ladekabel an.
6. Ein lächelndes Gesicht soll jetzt am Display angezeigt werden und gilt als Beweis, dass der Neustart erfolgreich verlaufen ist.

Lass hören, ob was geholfen hat, wenn das alles nichts bringt 🤔 Support kontaktieren...

Gruß!

PS: Der Neustart über den PC, der würde mich interessieren 😮

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sabine2020 ,

was mir gerade auch noch einfällt: Wenn sich der Tracker noch synchronisieren lässt, versuch mal in der App das Ziffernblatt umzuschalten oder zu wechseln, dass könnte auch noch eine mögliche Fehlerursache sein!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank, diese beiden Varianten habe ich beide gestern zigmal probiert....leider ist der Bildschirm immer noch schwarz....

Wie funktioniert das mit dem Support...das ist echt ärgerlich  da die Uhr noch nicht mal ein Jahr alt ist...

Vielen Dank nochmals🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sabine2020 ,

kein Ding... gerne doch!

Den Support erreichst du auf verschiedene Wege: Schau einfach mal hier!

Ich hoffe dort kann dir geholfen werden...

Gruß!

PS: Lass hören wie es ausgegangen ist 😉

[ich hab deinen Beitrag hierher verschoben da es inhaltlich ja um's Charge3 geht!]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mike, wollte mich nochmal melden, wie es jetzt ausgegangen ist. Der Support hatte auch nochmal alles probiert und nichts funktionierte. Mir wird der defekte Tracker ausgetauscht. Ist schon per Post unterwegs zu mir! Vielen Dank nochmals für deine nette Hilfe!

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag! Sabine

Akzeptierte Lösung

Hey @sabine2020 ,

gerne doch, ich hoffe Du hast dann auch weiterhin so viel Spaß mit deinem neuen Tracker 😀

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos