abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bildschirm verschoben

GELÖST

Hallo, 

bei meiner Fitbit ist nur noch am rechten Rand ein bisschen Schrift zu sehen und das auch noch spiegelverkehrt. Eigentlich seh ich nur noch zräM. Ausschalten lässt sich die Fitbit auch nicht mehr. Was kann ich tun!? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vanny1988 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Charge 3 neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Vanny1988 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Charge 3 neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein ich habe Sie nicht neu gestartet, weil das nicht möglich ist. Der Bildschirm reagiert auf nichts mehr und auch an der Seite kann ich nicht ausschalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vanny1988 vielen Dank für deine Antwort.
Bitte führe Folgendes durch :

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, es tut sich nichts. Es kommt weder ein Balken noch sonst etwas. Der Bildschirm ist jetzt einfach schwarz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vanny1988 , vielen Dank für deine Antwort . Hast du den Charge 3 nachdem der Balken erschienen ist wieder an Strom angeschlossen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, es ist kein Balken erschienen. Der Bildschirm ist jetzt einfach schwarz. 

Akzeptierte Lösung

@Vanny1988 , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos