abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display bleibt schwarz

Hallo zusammen,

 

ich habe nun alles ausprobiert, 8sec zurücksetzen und 15 sec zurücksetzen.

Das Zifferblatt habe ich geändert.

 

Alles ist nur einmal effektiv , heißt nach allen versuchen ist der Display da, sobald er aus geht , geht er nicht mehr an.

 

Die Uhr zählt alle Schritte , wie ich bei der synchro mit dem Handy sehen kann.

 

Danke für die Hilfe und liebe Grüße 

Jasmine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Die Charge 3 ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Die Anzeige auf dem Display ist so gut wie gar nicht mehr erkennbar, nur ganz schwach kann man noch grade so das Datum am unteren Rand lesen. Uhrzeit, Tracker, usw. kann nur noch über die App gesehen werden. 

Jegliche Neustart-Versuche haben nicht funktioniert. Die Charge3 erkennt zwar noch Schritte, der Wecker funktioniert auch, jedoch das Display an sich reagiert nicht mehr und bleibt dunkel. 

Akzeptierte Lösung

Seit 2 Tagen geht garnichts mehr bei meiner Uhr.zifferblatt nur schwarz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Orchidee05 @Loeckly1990 @Giselag123 ,herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für eure Nachricht und Bemühungen. 

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, startet den Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Solltet ihr keine Besserung sehen, führt bitte diese Schritte durch:

 

  1.  Schliesst den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  2. Haltet den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Es wir euch einen Ladebalken angezeigt. 
  4. Der Tracker wird sich ausschalten. 
  5. Entfernt es vom Ladekabel und fügt es wieder ein. 
  6. Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Wenn dies keine Besserung bringt, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr   auswählen wie du Support kontaktieren könnt.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kenn ich von meinem auch. Ich hab den jetzt ersetzt durch ein neues Gerät, das alte wird durch meine Tochter weiter genutzt. Ihr reicht es wenn man die Daten auf dem Handy lesen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Standart Antwort hilft nicht bei Ausnahme-Problemen 😉 

Das Problem das @Orchidee05 beschrieben hat, habe ich auch. Funktion an sich einwandfrei. Aber eben nur noch über Handy ablesbar. Display erkennt man nur noch wenn es tiefschwarze Nacht ohne jegliche Lichtquellen ist.

Schön wäre zu wissen ob es vor Ort Reparaturmöglichkeiten gibt. Ich hab das Gerät zwar durch ein neueres ersetzt, aber meine Tochter nutzt das alte weiter.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos