abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display wird dunkler

Hallo,

seit kurzer Zeit ist das Display meiner Fitbit Charge 3 immer dunkler geworden und mittlerweile kann man absolut gar nichts mehr erkennen.

 

Als ich im Internet nach Lösungen gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich bei weitem nicht die einzige mit diesem Problem bin.

Leider konnten die Tipps den Tracker auszuschalten, oder das Ziffernblatt zu wechseln keine Abhilfe schaffen.

 

Ich bin mir relativ sicher, dass die Garantie (1 Jahr) bereits abgelaufen ist, fände es aber trotzdem unmöglich, wenn aufgrund dessen nicht geholfen werden würde. Zumal sowas eigentlich nicht passieren dürfte und ich ja auch bereits gesehen habe, wie viele Nutzer darunter leiden.

 

Ich hoffe wirklich, dass ich hier die Hilfe bekomme, nach der ich so dringend suche! 🙂

 

Vielen Dank im Voraus und herzliche 💞 Grüße 🖖🏼 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Das Problem habe ich auch seit knapp einem Tag.. 

Akzeptierte Lösung

@Madame_13 @FITI09 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

 

@Madame_13 Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

@FITI09 Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch diese andere Art von Neustart ausprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem.  Uhr wird immer dunkler und man kann so gut wie gar nichts mehr lesen. Bei dem Preis von der Uhr sollte das nicht sein.

Akzeptierte Lösung