abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 -Display bleibt schwarz

Nach längerer Pause habe ich meine Uhr wieder aufgeladen. In der App wird mir angezeigt, dass die Daten synchronisiert wurde und der Akku voll ist. Leider bleibt der Display schwarz. Es vibriert nur manchmal, wenn ich den Knopf länger drücke, um einen Neustart zu probieren. Was könnte ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Susanne87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du den Neustart versuchst, siehst du den Smiley oder das Fitbit Logo?
Leuchten die grüne LEDs?

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mag vielleicht in einzelnen Fällen geholfen haben. Wie man aber aus den vielen Kommentaren sieht, hilft das leider oft auch nicht. Wie in meinem Fall z.B. Sehr schade. Garantie ist gerade erst abgelaufen. Antwort vom Support ist, man bekommt 35% auf ein neues Device. Blöd nur, wenn man das "alte" weiterverkaufen möchte, weil man es selber nicht braucht und kein neues Device möchte. Also bleibt nur die Entsorgung. Wirklich schade.

Akzeptierte Lösung

Kein Smiley weder Fitbit Logo

gründe LED leuchten

Die aufgeführten Schritte durchgeführt -> Knopf 15 Sekunden gedrückt -> es wird KEIN Ladebalken angezeigt. Tracker schaltet sich folglich auch nicht aus bzw. startet nachher auch nicht neu.

Ziffernblatt auch schon mehrmals über die App gewechsel und synchronisiert.

Tracker ist voll geladen, aktualisiert und synchronisiert

Noch weitere Vorschläge zur Fehlerbehebung?

Noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau den Eindruck habe ich leider auch. Hundert Mal den gleichen Tip vom Support-Team, obwohl man sagt, man hat alles schon ausprobiert. Und dann das lächerliche Angebot für einen Rabatt beim Kauf eines neuen Produktes. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lorschi , vielen Dank für deine Nachricht und Bestätigungen. 

Support informierte, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Falls die Anweisungen und Tips nicht geholfen haben, melde dich wieder bei Ihnen.

Da du bereits einen Fall hast, arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos