abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display ohne Funktion

Hallo,

nun bin ich auch ratlos.

Besitze meine wohlangemerkt 2te Fitbit Cahrge 3 nun seid etwa 1 Jahr, die erste hatte direkt nach 4 Wochen einen Display schade mit verzehrten Zahlen wurde aber auch als Reklamation umgetauscht.

Bei meiner aktuellen ist nun bereits 2 mal das Display schwarz geblieben hat aber immer wieder funktioniert nach einem Neustart. Seid gestern ist es so das sich das Display gar nicht reaktivieren lässt. Weder mit Neustart an der Ladebuchse noch mit Ziffernblatt wechsel oder Synchronisation alles etliche Male probiert. 

Jetzt ist die Frage ob noch jemand irgendeine Idee hat bin mittlerweile echt enttäuscht was die Qualität der Uhren angeht bei den ganzen Fehlermeldungen und selber hab ich auch die Erfahrung gemacht das die Synchronisation zwischen Tracker und Handy nicht immer problemlos verläuft...

Anbei noch die Uhr zeigte vor dem Totalabsturz die völlig falsche Uhrzeit an etwa 0.30 Uhr wobei wir etwa 16 Uhr hatten. Habe dies aber erstmalig so hingenommen da ich noch auf der Arbeit war und ja später mal checken könne was los ist doch da ließ sich schon das Display nicht mehr einschalten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen 

Und natürlich Anmerkungen von ähnlich starken Problemen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch keiner ne Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@denis_behrens 

Hast du schon einmal den langen Neustart versucht?

Langer Restart

1. Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
  2. Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen ist.
  3. Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  4. Das Gerät schaltet sich aus.
  5. Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
  6. Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.

Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos