abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flackert

Hallo,

seit gestern flackert das Display meiner Charge 3. Diese ist gerade mal 6 Monate alt. Das Display ist weder abzulesen noch zu bedienen. Ein Neustart hat auch nicht geklappt (In die Ladestation gelegt und länger als 8 Sekunden den Button gedrückt bis das smily zu sehen ist. Dieses war bei mir zB. sehr schräg und flimmerte eben stark) Was kann ich hier noch tun? Was kann das sein? 

Danke für eure Hilfe

Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey @rednose84 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung was du versucht hast. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi Danke! Leider hat sich noch niemand gemeldet, ist das korrekt ? Dauert dies einfach ein bisschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rednose84 , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass sie dir geschrieben haben und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir sobald wie möglich wieder schreiben. Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

haben das selbe Problem seit gestern, gibt es eine Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jupp, support anschreiben.. bei uns gab es dann eine neue FitBit
Akzeptierte Lösung
0 Kudos