abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display unlesbar

GELÖST

Bei mir ist das Display weiß. Plötzlich während des Ladevorgangs. Ist ca. 2 Wochen so. Hab immer immer wieder versucht neu zu laden. hat nicht geholfen. Auch nicht der Tipp der hier immer wieder vorgeschlagen wird. 
das kann nicht sein. Die Uhr war einwandfrei und ist nicht gefallen oder ähnliches. Es passierte einfach so 😞 Bin wirklich enttäuscht. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen lieben Dank. Wie geschrieben hatte ich eben dieses bereits versucht. Hat leider  nicht geholfen 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@gubisrath1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

 

Danke für die Erklärung. Mir ist aber nicht ganz klar was genau du schon ausprobiert hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Du kannst auch diese andere Variante des Neustarts ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank. Wie geschrieben hatte ich eben dieses bereits versucht. Hat leider  nicht geholfen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display ist weiß und absolut unleserlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos