abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display

Möchte in der Uhr die Wasser sowie Frauenanzeige entfernen. Ich brauche sie nicht!  Wie??? die dazugehörigen Kacheln sind in der App deaktiviert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Evelyn67 

Wenn du in der App auf der Seite "HEUTE" au Bearbeiten tippst, öffnet sich ein neues Fenster. Im unteren Bereich kannst du die Elemente, die du entfernen möchtest, in den roten Papierkorb verschieben.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
Liebsten Dank
Nur ist es dort gar nicht aufgeführt weil ich es dort schon deaktiviert bzw
gelöscht habe... Die App ist so wie ich möchte, nur auf dem Display der Uhr
zeigt sich das Wasserglaszeichen sowie der Tag des Frauengedönse
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Evelyn67 

Ich habe jetzt meine Wasseraufnahme in der App auch mal probeweise gelöscht. Dann einen Neustart am Tracker durchgeführt, weil ich der Ansicht war, dass das die Änderung umsetzen würde. Hat es aber nicht. Die Wasseraufnahme ist auch bei mir weiterhin angezeigt worden - trotz der Löschung in der App auf der "Heute-Seite" (Bearbeiten). Ich bin auch überfragt.

Dazu sollte sich mal eine/r der Moderatoren äussern.

@JuanFitbit 

@RodrigoFitbit 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich danke dir von Herzen und hoffe dass jemand helfen kann
Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry78 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und dass du uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Evelyn67 , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, dass die Informationen von Harry78 dir mit der App geholfen haben. 

Zurzeit ist es nicht möglich die Kacheln aus dem Tracker zu entfernen. Als du deinen Profil erstellt hast, und du dich als Frau angemeldet hast, wurde automatisch die Kachel für Gesundheits für Frauen aktiviert. 

Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung