abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display

Hallo Liebes Fitbit-Team,

Ich habe seit Anfang letzten Jahres meine fitbit charge 3 und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. 

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich einen schwarzen Stich mitten durch das Display in meiner Uhr habe. Zwei Tage später saß ich auf dem Sofa und meine fitbit hat plötzlich angefangen die ganze Zeit zu vibrieren und das Display ist unkontrolliert hin und her gesprungen. Ich habe versucht mehrere Neustarts durchzuführen aber sie hat nicht reagiert. Über Nacht hatte ich sie an der Steckdose zum Laden. Am nächsten Morgen habe ich nochmals nach dem Problem gegoogelt und einen langen Neustart über den Computer gemacht und ein Update eingespielt. Haz leider nichts gebracht. Die schwarzen Striche im Display sind immer mehr geworden (ich konnte kaum noch etwas erkennen) und auch das vibrieren und hin und her springen des Displays ging nicht weg. Zudem hat sich die Uhr innerhalb weniger Stunden selbst entladen sodass ich sie jetzt nicht mehr nutzen konnte. Die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen sie ist komplett schwarz und es geht nichts mehr. 

Wie ich den Foren auf Ihrer Homepage entnehmen konnte bin ich nicht die einzige die dieses Problem hat. 

Was kann ich denn noch tun, damit ich meine Fitbit wieder normal nutzen kann? Sie ist noch nicht einmal 2 Jahre alt und ich fände es sehr schade wenn ich sie jetzt schon wegschmeißen und ersetzen müsste.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.
Saskia
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Sasi2710 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Nachricht. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos