abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Seid 3 Tagen ist das Display Schwarz, kann nichts mehr ein-oder umschalten.

Habe schon sämtlicheTipps ausprobiert jetzt funktioniert gar nichts mehr.

Hab das Gerät von der APP getrennt. Beim neu starten konnte ich mich auch nicht mehr

anmelden.Kurz es geht gar nichts mehr auch der Display bleibt schwarz.Was kann ich noch tun??

Gruss Elfriede

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo, 

Display sieht aus als wäre ein Grafikchip, wie beim Notebook, defekt! Alle gut gemeinten Tatschläge helfen nicht. Gerade mal 9 Monate alt die Uhr. Wo bekomme ich Abhilfe bzw. über Garantie Ersatzteile?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei. Danke für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

@SunsetRunner, Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

@SunsetRunner, falls der Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

leider funktioniert keine der Hilfen wirklich. Das Display bleibt schwarz bzw. zeigt nur noch Punkte an. Da noch Garantie auf der Uhr ist würde ich sie gerne repariert oder gar getauscht haben wollen. Bitte um Nachricht wie wir weiter verfahren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem. Mein Display ist schwarz und beim berühren des seitlichen Knopfes vibriert meine Uhr für ein paar Sekunden, dann ist wieder alles tot. Neustart funktioniert nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Hallo @Sunny34, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Halte mich auf dem Laufenden. 

@SunsetRunner, ich rate dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung