abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 defekt

Per E-Mail wird man ja scheinbar ignoriert.. also versuche ich es jetzt auf diesem Wege..

Meine Charge 3 funktioniert seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr. Display schwarz, wenn denn ein Neustart mal klappt sind Streifen aufm Display und nach kurzer Zeit hängt sie sich wieder einmal auf. Mit meiner 1. Charge 3 hatte ich das selbe Problem und bin langsam ratlos, was ich noch machen soll..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Shellsy , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und dein Feedback. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

Könntest du mir sagen wie du Support kontaktiert hast? Hast du die Möglichkeiten in der App oder diese https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de benutzt? Oder hast du eine Adresse eingegeben?

Für zukünftige Kontakte mit Support bitte benutzt den  oben angegebenen Link 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Jaa ich wollte über die App Kontakt aufnehmen.. als ich zum 1. Mal Probleme hatte mit der Charge 3 hatte, hat es ja auch reibungslos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Shellsy , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

Hat Support sich schon bei dir gemeldet? Wenn schon arbeite weiter mit Support zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ja der Support hat sich bei mir schon gemeldet und sind auch schon dabei eine Lösung zu finden.

Akzeptierte Lösung

Hi @Shellsy , vielen Dank für deine Bestätigung.  Melde dich wieder, solltest du weitere Unterstützung benötigen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos