abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - error 001

GELÖST

Ich habe bei meiner Fitbit Charge 3 einen Neustart versucht. Die weisse Linie kommt, der Smiley kommt. Dann ist alles schwarz und nach einer Weile leuchtet das Fitbit Symbol auf, die einzelnen Punkte des Symbols werden abwechselnd beleuchtet und unter dem Symbol erscheint die Zahl 001. Dieses leuchtet dann einige Stunden. Dann erlischt das Symbol und der Bildschirm bleibt wieder schwarz. Das grüne Licht leuchtet nicht und die Batterie lädt sich nicht auf.

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gunilla59 , herzlich willkommen bei der Community !Vielen dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstürzen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Gunilla59 , herzlich willkommen bei der Community !Vielen dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstürzen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos