abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 spinnt total...

Seit dem letzten Update wird mir nicht mehr angezeigt wenn ich Nachrichten bekomme und allgemein funktioniert die Verbindung mit dem Handy nur sehr schwer. Gestern Abend hat meine Charge plötzlich angefangen dauerhaft zu vibrieren und das Display hat nicht mehr reagiert als ich sie neu starten wollte. Heute hab ich sie mal ans Ladekabel gehangen, weil sie nur noch schwarz blieb, nachdem hat sie erst nur vibriert dann ging irgendwann wieder der Display kurzzeitig. Allerdings ging der Akku innerhalb von Sekunden von 57% auf 17% runter, die Uhrzeit stimmt nicht trotz dreimaligen neustarten und allgemein reagiert die Charge kaum noch. Ist da noch Hoffnung die irgendwie wieder hin zu bekommen die ist nämlich gerade erst ein Jahr alt und muss ich mich von ihr verabschieden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @InaCSJ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Versuch den Charge 3 neuzustarten.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos