abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 vibriert durchgehend

GELÖST

Hey,

 

meine neue Charge 3 vibriert inzwischen seit über 1 Stunde durchgehend. So, als würde man ständig diesen “Knopf” an der Seite drücken. 

 

- Neustart geht nicht

- Entkoppeln / koppeln mit dem IPhone 7 bringt nichts

- Ziffernblatt ändern / Handy ausschalten / laden der Fitbit bringt nichts

 

inzwischen ist sie sehr heiß und der Akku ist leer - sie ist quasi nicht mehr zu gebrauchen und grade mal 2-3 Wochen alt. 

 

Ich bitte um schnellen Support.

 

LG

Elisabeth

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, eine langen Neustart durchzuführen:

 

- Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
- Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen
  ist.
- Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine
  kurze, dann eine mittlere.
- Das Gerät schaltet sich aus.
- Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen
  auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
- Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.
  Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel um es wieder einzuschalten 
 
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @L1zardo, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , meine Fitbit Change 3  habe ich seit Oktober und seit eben vibriert es durchgehen und ist warm. Reagiert auch nicht auf Akkuladen .In die Menüs  kam ich auch nicht rein.was kann ich tun?Bitte um Antwort !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sani86, willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir via E-Mail gerne weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich habe aber das gleiche Problem.. habe die Uhr auch erst seit weihnachten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tina765, willkommen bei der Community!  Bitte die Wartezeit entschuldigen. Hast du schon ausprobiert deinen Charge 3 neuzustarten? Hast du schon gewartet bis der Akku entladet wird? Falls ja, ist die selbe Situation nach dem Aufladen erneut aufgetreten? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Das Problem wurde bereits durch den Kundenservice telefonisch gelöst. Vielen Dank!

Liebe Grüße Martina

Akzeptierte Lösung

@Tina765 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wurde denn der Fehler behoben ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Löckchen2603, willkommen bei der Community! In diesem Fall sollst du das Folgende ausprobieren:

 

- Starte deinen Charge 3 neu: Wische vom Zifferblatt nach Einstellungen und tippe auf Info > Gerät neu starten

Wenn dein Tracker nicht reagiert, folge den Anweisungen zum Neustart unten.

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint. 
  4. Drücke und halte die Taste, um deinen Tracker neu zu starten:
    • Bei Charge 3 – Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
  5. Trenne den Tracker vom Ladekabel.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider ist es durch neu starten nicht zu lösen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, eine langen Neustart durchzuführen:

 

- Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
- Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen
  ist.
- Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine
  kurze, dann eine mittlere.
- Das Gerät schaltet sich aus.
- Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen
  auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
- Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.
  Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel um es wieder einzuschalten 
 
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem und beide Varianten des Neustarts mehrmals versucht, keine hilft.... leider.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe seit gerade eben das selbe Problem und keine der Neustart-Varianten hat geholfen 😞 

Gibt es denn noch andere Lösungen? Oder handelt es sich dann eher um einen Defekt? 😞

 

Gruß, Basti

 

Edit: Die App kann nun keine Verbindung mehr aufnehmen, zeigt aber an, dass ein Update für die Charge 3 notwendig wäre. Das funktioniert natürlich nicht, weil er die Uhr ja nicht mehr findet. Und sie vibriert immer noch. :S

Akzeptierte Lösung
0 Kudos