abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Display defekt

GELÖST

Ich trage meine Charge 4 nun seit 25 Monaten und jetzt gibt mein Display auf. Der Support kann mir nur einen Rabatt für Neukauf anbieten. Schade, dass keine Kulanz gewährt oder auch alternative Vorschläge, z.B. Reparatur und deren voraussichtlicher Kosten angegeben werden kann. 

 

Die schnelle Antwort des Supportes ist super. Aber habt ihr auch diese Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht? Die Uhr wird bei mir auch immer getragen, weil die Akkulaufzeit einfach genial ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mister_E_86 

Die Reparaturkosten wären vermutlich zu hoch und vermutlich kann dann auch die Wasserfestigkeit nicht mehr garantiert werden. Bei Fitbit gibt es generell keine Reparatur. Bastler können sich aber im Internet (ich glaub auf ebay) Displays organisieren und selber reparieren.

Ich hatte bisher zum Glück keine Probleme abgesehen von einem Wasserschaden meiner ersten Versa.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mister_E_86 

Die Reparaturkosten wären vermutlich zu hoch und vermutlich kann dann auch die Wasserfestigkeit nicht mehr garantiert werden. Bei Fitbit gibt es generell keine Reparatur. Bastler können sich aber im Internet (ich glaub auf ebay) Displays organisieren und selber reparieren.

Ich hatte bisher zum Glück keine Probleme abgesehen von einem Wasserschaden meiner ersten Versa.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Finde es auch schade das es von Fitbit da nur den Rabatt gibt. Leider ist es meine 2te Uhr die genau nach  25 monaten ab Kauf den Geist auf gibt. Hab auch nur einen Rabatt Gutschein bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos