abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Display schwarz

GELÖST

Meine Charge 4 ist geladen, Display bleibt jedoch schwarz. Auch kann ich sie nicht mehr verbinden mit der App. Sie vibriert hin und wieder wenn ich versuche sie zu starten. Ist dann ein durchgängiges vibrieren. Ich habe schon alles versucht mit Neustart und mit pc Verbinden. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katja167 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und  Bmeühungen.

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 

Falls du Fragen zu deinen Fall hast, antworte einfach auf die Nachrichten von Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

@Katja167 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und  Bmeühungen.

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 

Falls du Fragen zu deinen Fall hast, antworte einfach auf die Nachrichten von Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, Juan!

Auch ich habe dieses Problem. Meine Fitbit Charge 4 funktioniert aber ich sehe nichts auf meinem Bildschirm, das heißt, ich kann keine Sporteinheit selbst tracken. Geschweige denn die Uhrzeit ablesen oder sonst noch was.

Sie synchronisiert sich und ich bekomme meine Werte dann auf der App angezeigt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Bildschirm hat ganz allmählich die Leuchtkraft verloren und ist mittlerweile komplett schwarz 😞

Ich brauche bitte Hilfe...

Danke und liebe Grüße

Cecilia

Akzeptierte Lösung

@CeBarby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Was hast du schon durchgeführt? Ich will dir nicht alles erneut anweisen wenn es nicht nötig ist. 
Hast du versucht den Charge 4 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern?

Akzeptierte Lösung

Hallo, Juan!

Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Tatsächlich hatte ich das schon gemacht, auch damals als ich ein wenig Schrift auf dem Display erkennen konnte. Nun habe ich das vorsichtshalber erneut (diesmal aber blind) durchgeführt. Es gibt nach wie vor keine Änderung. Ich höre und spüre die Vibrationen, also merke ich, meine Fitbit lebt definitiv noch, aber auf dem Display tut sich leider immer noch nichts.

Danke für Deine Zeit und Unterstützung!

Grüße

Cecilia 

Akzeptierte Lösung

@CeBarby , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Bitte versuch Folgendes: 

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint.

Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Akzeptierte Lösung

Also beides habe ich durchgeführt: Sowohl einen Neustart als auch das Zifferblatt zu ändern.

Akzeptierte Lösung

@CeBarby , vielen Dank für die erneute Bestätigung. 

Dann hast du schon alles versucht, was man hier in der Community empfehlen kann. 
Dein nächste Schritt wäre dann Support zu kontaktieren. 
Per Chat oder Anruf geht es meistens Schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung

Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt. Auf dem Display kann ich weder das Akkusymbol noch ein Smiley sehen. Auch das Zifferblatt zu ändern hat nichts gebracht.

Danke!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

Ich habe soeben eine E-Mail an den Support geschickt. 

Alles Gute!

Cecilia

Akzeptierte Lösung

Ich habe ein ähnliches Problem - mittlerweile zum wiederholten mal. Meine Charge 4 ist im Display schwarz, lässt sich durch nicht beeindrucken, weder durch Aufladung, noch druch Drücken der Taste.In der Vergangenheit hatte ich deshalb die Uhr in der Schublade liegen und nach einiger Zeit konnte ich die Uhr wieder sehen,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CeBarby , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren.

@OpaGerhard , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Leuchten die grüne LEDs?
Wenn du deinen Charge 4 synchronisierst, siehst du dann die Daten in der Fitbit App?

• Mittlerweile, schliesse deinen Charge 4 zum Aufladen an einer Stromquelle.
  • Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint.
  • Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Akzeptierte Lösung

Mit meiner Charge 4 war leider nichts mehr zu machen, aber der Support von Fitbit war sehr kulant und hat mir für meine alte Charge eine Gutschrift gegeben, obwohl die Garantiezeit verstrichen war, die drei Viertel der Kosten einer Charge 5 gedeckt hat. Habe dann auf der Webseite meine neue Uhr gewählt und im Zahlungsprozess den Code der Gutschrift eingegeben. Alles lief ohne Komplikationen und zügig. Ich bin seit vielen Jahren Fitbit-Kundin und werde es auch gerne bleiben. Bisher wurde immer eine Lösung für mich gefunden. Danke!!!

Für das Jahr 2024 dem Fitbit-Team alles Gute!!

Akzeptierte Lösung

@CeBarby , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und für deine nette Wörter. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. Viel Spass mit dem Charge 5 .

Ich wünsche dir einen guten Rutsch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos