abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Display

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen wird das Display meiner Charge 4 immer stärker „ausgeblichen“. Sie ist mittig nicht mehr ablesbar und auch die Schrift an den Displayrändern ist äußerst dunkel. Es gab kein akutes Ereignis, auf das dies zurückzuführen wäre sondern war ein schleichender Prozess.

Ich habe versucht per App ein neues Ziffernblatt aufzuspielen- leider ohne Verbesserung der Problematik. Ein Neustart des Trackers via Ladegerät war mir nicht möglich – er vibriert, aber es erfolgt kein Neustart. Beim Neustartversuch über den Tracker selbst, habe ich wohl im Blindflug nun auch die Koppelung zum Handy gelöscht. Hat jemand noch eine Lösungsidee?

Angesichts der neuen Abopolitik von Fitbit (Seitenhieb eines Kunden der ersten Stunde) würde ich meinen „alten“ Tracker gerne retten.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Rufus50935,

für mich klingt das eher nach einem Defekt an der Hardware, als ein Problem mit dem Ziffernblatt.

Befindest du dich noch innerhalb der zweijährigen Garantie?

In diesem Fall würde ich mich auf jeden Fall an den Support mittels Live Chat wenden. Denen kannst du dann auch Bilder vom Display hochladen.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Ob neuer Tracker oder nicht, das Premium Abo ist davon eigentlich unabhängig. Ein paar wenige Funktionen gibt es nur mit Premium, ansonsten funktionieren die Uhren - egal ob neu oder älter - auch ohne ein dauerhaftes Abo.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos