abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - keinen Anzeige der Gesamtstrecke

Hallo. Seit ein paar Tagen zeigt meine Charge 4 keine Gesamstrecke an. Kilometer werden nur gerechnet wenn eine Aktivität aufgezeichnet wird. 

Ich gehe am Tag z.B.5 Kilometer aber angezeigt wird eine Strecke von 0.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@TischGrei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Am Handy gehe bitte auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)

Wenn das Handy wieder an ist, starte die Fitbit App und verifiziere ob die Daten dann angezeigt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert das nicht. Bei Fitbit-Einstellungen steht nirgendwo "Apps"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TischGrei , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entschuldige den Missverständnis. Die Einstellungen  sollen in der Einstellungen App am Handy vorgenommen werden. Nicht in der Fitbit App.
Also Am Handy suche die Einstellungen App.

Tippe drauf . Suche dann nach Apps >Fitbit App  und entleere den Cache. Folge dann die oben beschriebene Anweisungen.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Leider hat das auch nicht funktioniert. Lediglich 100m werden angezeigt. 

Screenshot_20240715_180035.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TischGrei , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. 

Bitte überprüfe ob deine Schrittlänge richtig eingetragen wurde. Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

Zusätzlich, falls du MobileTrack an hast, schalte es bitte aus. 

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs). 
Es kann vorkommen, dass die Daten die mit dem Handy erfasst wurden, die von Charge 4 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Suche dort die Option des Handys um es einzuschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@TischGrei , es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Viel Spass mit deinem Charge 4. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos