abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 nach Premiumtest

Charge 4 ist 16 Monate alt, mein 1. Fitnesstracker und nach einem Premiumtest, den ich wieder storniert habe, weil ich ihn nicht brauche, ist das Display schwarz. Habe in dieser Zeit die Darstellung der Uhrzeit geändert, weil sie bei hellem Licht nie erkennbar war, was allein schon ein NoGo ist, ebenso das schwarze Display !!!!! Die App selbst finde ich nicht schlecht, wobei für ein Fitnessstudio viele Geräte manuell eingetragen werden müssen und das auch nur auf englisch (Krafttraing, Ergo, Rudergerät usw) das nächste NoGo!!!! Die Verknüpfung mit der App funktioniert noch. Die Uhr ist quasi für den Müll und nun überlege ich, ob ich mir eine andere Marke kaufe, denn dieser Kauf war ein Griff ins Klo. Schade….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jambo11 

Da Du auf die Uhr 2 Jahre Garantie hast, diese aber erst 16 Monate alt ist, solltest Du Dich an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön für die Info. Wie komme ich an den Support bzw. was muss ich da
genau tun? Mit 70 bin ich doch nicht mehr ganz so up to date .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Jambo11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Klicke auf das blauen Wort hier um Support zu kontaktieren
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos