abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 und Huawei p20 lite

GELÖST

Hallo ihr lieben, ich flippe aus. 

Ich weiß, dass die Charge 4 und das p20 lite nicht richtig passen. Ich habe aber jetzt drei Jahre lang wunderbar mit dieser Kombi gelebt und es hat alles gut funktioniert. Da jetzt dieses Armband Dings abgebrochen ist, dachte ich Dummerchen, ich nehme eine neue Charge 4. Das war offensichtlich ein Fehler, denn diesmal geht nichts. Keine Kopplung möglich. 

Die Geschichte mit der Akku Nutzung in den Einstellungen habe ich erledigt und alle Kombis an reset an/aus die es gibt. 

Hat noch jemand eine Idee oder muss das Gerät wieder weg?

Es nervt. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Anette123 

Wenn Du auf dem Handy schon mal eine Charge 4 gekoppelt hattest, dann sollte das eigentlich auch mit einer anderen wieder gehen. Falls die (alte) Charge 4 noch im Fitbit Profil gekoppelt, oder in den Bluetooth Verbindungen des Handys steht, dann entferne sie und versuche es erneut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Anette123 

Wenn Du auf dem Handy schon mal eine Charge 4 gekoppelt hattest, dann sollte das eigentlich auch mit einer anderen wieder gehen. Falls die (alte) Charge 4 noch im Fitbit Profil gekoppelt, oder in den Bluetooth Verbindungen des Handys steht, dann entferne sie und versuche es erneut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos