abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 verloren

GELÖST

Hallo  

ich finde meine FitBit Charge 4 nicht mehr.

Obwohl GPS an ist, gibts irgendwie keine Ortungsfunktion. Habe jetzt 5 Apps durchprobiert zum Auffinden, aber da da auch keine Namen stehen, weiss ich garnicht, was genau da angezeigt wird.

Der Akku ist noch halbvoll aber sie synchronisiert seit Wochen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@LillyVanilly Danke für deine Rückmeldung. Die einzige Tipps findest du im o.g. Artikel. 

Es gibt eigentlich keine Ortungsfunktion mittels GPS. Der Charge 4 nur zeichnet GPS Daten auf. Die Fitbit App zeigt nicht den aktuellen Standort des Gerätes, also GPS wird nur für die Trainignsaufzeichnung verwendet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@LillyVanilly , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es tut mir leid, dass deinen Charge 4 verloren ging. 

Ich nehme an dass du diesen Tips schon versucht hast, richtig?Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?

Sportliche grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja 😩

Mist wie kann ich die akzeptierte Lösung löschen 🙁

Hallo, weitere Tips?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LillyVanilly Danke für deine Rückmeldung. Die einzige Tipps findest du im o.g. Artikel. 

Es gibt eigentlich keine Ortungsfunktion mittels GPS. Der Charge 4 nur zeichnet GPS Daten auf. Die Fitbit App zeigt nicht den aktuellen Standort des Gerätes, also GPS wird nur für die Trainignsaufzeichnung verwendet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos