am
06-23-2020
21:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-23-2020
21:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo. Nachdem ich seit langem immer wieder Probleme mit dem Charge 3 habe, scheint es jetzt ganz defekt zu sein. Vor ca 2 Wochen waren auf dem Display Streifen zu sehen. Da die letzten Probleme leider auch nicht gelöst werden konnten (falsche Anzeige der Trainingstage, mehrfache Erfassung von Trainings) habe ich mich für die Streifen gar nicht erst zum Support bemüht.
Heute fing das Display aber an ständig zu flackern an, die Lampe hinten blinkt nonstop rot. Ich habe es dann neu starten wollen. Daraufhin blieb es trotz mehrerer Versuche mit schwarzem Display und vibriert und brummte nur ununterbrochen. Als ich es dann endlich wieder anbekam, flackert es trotzdem weiter, leuchtet rot, zeigt die Streifen auf dem Display und reagiert nicht mehr auf Berührung auf dem Display. Ich bin echt genervt. Hatte früher schon fitbit, aber mit dem Charge 3 nur Probleme und weiß nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-24-2020 00:44
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.