abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DISPLAY bleibt schwarz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Display bleibt komplett schwarz. Die empfohlenen Schritte habe ich bereits ausgeführt (Display ändern und Neustart). Dies hat nichts geändert. Wie gehe ich weiter vor?

Habe meine Charge 3 direkt bei Fitbit gekauft .

Mit freundlichen Grüßen 

Jessica

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hi @Weisbrje , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen . Gerne helfe ich dir mit dem Display weiter. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiterhelfen . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzten update funktioniert das Display nicht mehr richtig. Tagsüber bleibt es ganz schwarz abends ist es wenigstens etwas lesbar.

Die oben beschriebenen Schritte habe ich auch erfolgöos durchgeführt. An den Support habe ich schon vor Wochen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

Was nun?

MfG

Brigitte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Habe das gleiche Problem und mein Tracker wurde bereits einmal ausgetauscht, damals waren Streifen auf dem Display!!

Wie geht's weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert, aber das Display bleibt schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann bich ich ja nicht alleine mit dem Problem!Aber was ist da zu machen?Auf's nächste Update warten?Grüßle Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt, wenn in der Garantiezeit wird die Uhr ersetzt...falls wirklich nichts mehr geht,Neustart usw.VG

Akzeptierte Lösung

So wars bei mir auch,einfach nochmal bei fitbit melden,die senden dann Ersatz.

Akzeptierte Lösung

Hi @Weisbrje , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen. 

@Indi-Jana @Datura236 @Fuxl , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte. 

@Fuxl Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Sie werde dir bald antworten. 

@Datura236 @Indi-Jana , Support wurde informiert und sie werden euch, per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support hat Kontakt aufgenommen, restart gestartet ohne Erfolg! Und nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem bei 2 Uhren, alles versucht, werde mal den Support anrufen.

Das Rücksendeformular ist nicht zu finden. Wenn man den Anweisungen folgt dreht man sich im Kreis.

Aufgefallen ist der Fehler nach dem letzten Update, ob es daran liegt kann ich nicht sagen.

Nur so sind die Uhren für mich Schrott, wenn man tagsüber nichts mehr ablesen kann.

Nacht geht es noch so 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!Hab jetzt Antwort vom Support bekommen mit Anweisungen was ich tun kann. Jetzt ist das Display wieder hell. Ich warte jetzt aber auf morgen früh ob es geklappt hat und geb dann Bescheid.Ich hatte auch den Verdacht dass es am letzten update gelegen hat.Grüssle Brigitte Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Für die Rücksendung und weitere Bearbeitung musst du Support kontaktiert haben. Sie stellen dir den Formular gerne, wenn deinen Tracker sich innerhalb der 45 Rückgabe Garantie befindet und es auf unseren Online Store erworben wurde. 

Lass mich bitte wissen, ob du anrufen willst, oder ich Support für dich kontaktieren soll. 

Hey @Indi-Jana @Fuxl , vielen Dank für eure Meldungen.  Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antwortet einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie eure Fälle weiter untersuchen.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos