abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit sehr dunkel

GELÖST

Hi 

Auch ich habe nach langer Zeit meine Charge 3 mal wieder aktiviert und der Bildschirm ist bei Normal und automatisch sehr sehr sehr dunkel 

Garantie wird vorbei sein schon länger was machen wir nun ? 

VG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kikistoel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Fitbit Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch diese Neustart Variante auch ausprobieren:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kikistoel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Fitbit Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch diese Neustart Variante auch ausprobieren:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos