abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit

Ich habe das Problem, dass ich auf meiner Charge3 kaum das Display ablesen kann.

Ich habe schon mehrfach, die Helligkeit von normal auf automatik zu ändern, (und wiedervzurück) aber ohne Erfolg.

Ich habe das Ziffernblatt schon mehrmals gewechselt - leider auch dies ohne Erfolg.

Neugestartet (auch der lange 15sec Neustart über Kabel habe ich auch schon versucht.  

Meine Kollegin hat die gleiche Charge3. Bei Ihr ist die Displayanzeige viel heller und weißer, bei mir ist sie eher bläulich.

Also, ich brauch def. keine Smartwatch auf der ich selten nur was ablesen kann und zrotzdem ständig das Handy aus der Tasche suchen muß, um die Uhrzeit abzulesen 

Bin echt enttäuscht von einer 130 € Uhr....

Weiß viell. jemand Rat (ausser eine Garmin od. Polar zu kaufen)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo! Wenn man doch schon den direkten Vergleich seiner Charge 3 mit der einer Kollegin hat und deren Fitbit ist scheinbar in Ordnung, kommt in der Garantiezeit doch nur ein Umtausch in Frage, oder?

Ansonsten hier auf die Reaktion der Fitbit Mitarbeiter hoffen und das die evtl. noch etwas aus Kulanz rausholen können.

Ach ja,

bläulich ist meine Anzeige auch nicht, eher weiß.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bluna55 @DeHa , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für die ausführlichen Beiträge.

@bluna55, ich danke dir für die Beschreibung was du alles vorgenommen hast.  Ich habe deinen Fall bereits gemeldet und Support wird dir per Email kontaktieren. 

@DeHa, hast du die Helligkeit bereits geändert, und den Charge 3 neugestartet? Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit, da hast Du etwas falsch verstanden. Bei meiner Charge 3 ist gottlob noch alles in Ordnung. Bin ganz zufrieden mit dem Teil.

Und was ich früher definitiv in Abrede gestellt hatte, nämlich das so ein Gerät einem zur Bewegung animieren kann, ist doch der Fall. Irgendwie will Mensch seine gesteckten und auf der Charge erscheinenden Ziele tgl. erreichen.

Schönes Wochenende in die GemeindeSmiley (fröhlich)

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa , vielen Dank für deine Erläuterung, und dass du mich auf meinem Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hatte gedacht, dass du deinen Tracker auch verglichen hast.  Tut mir wirklich leid. 

Ob es einen Garantiefall ist, wird Support bestimmen. 

Melde dich falls du weitere Fragen, Kommentare oder Hinweise hast, diese sind immer willkommen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Mutter hat die Charge 3 und hat das selbe Problem mit der Helligkeit. Display ist kaum noch ablesbar. Helligkeit von normal auf automatik geändert und Neustart gemacht. Jedoch leider ohne Erfolg.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann das Problem bestätigen. Trotz oben angeführtem Vorgehen incl Neustart ist das Display nur noch in der Nacht erkennbar. Outdoor ist bei Tageslicht (selbst bei Regen)  das Display praktisch nicht sichtbar. Das war beim Kauf vor 7 Monaten noch deutlich besser, da konnte die Charge3 auch noch als Uhr verwendet werden. Wenn das so bleibt, dann ist das Gerät sinnlos und ich muss auf eine Garmin wechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos