abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt Schwarz

Hallo lieber Support,

 

an meiner Charge 2 bleibt seit heute das Display schwarz. Vibration und Sync funktionieren noch. 

ich habe schon gelesen, dass dies mehreren Leuten passiert ist. Könnt ihr hier helfen?

 

danke und beste Grüße

Petw

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @PeteROCKz, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend,


Ich habe beides probiert und das Display bleibt leider weiterhin schwarz. 😞

Beste Grüße
Piotr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

kannst du mir helfen was ich noch probieren kann??

 

beste Grüße

Piotr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

 

kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PeteROCKz, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos