abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Das Display meiner charge 3 bleibt schwarz. Leider habe ich sie vom Handy abgemeldet. Ich habe alle Neustarts ausprobiert. Auch Neuanmeldung. Die Uhr vibriert, ich kann den Anmeldecode nicht sehen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Das Problem ist nicht zu lösen. Ich bekomme eine neue Uhr. Ich finde es aber sehr schade, dass der Marktführer Fitbit das Problem seit Jahren nicht lösen kann. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Schmelle,

bei mir ist seit vorgestern das Display schwarz. lädt nicht, vibriert manchmal dauerhaft, es komt kein Smiley. Hab den Tracker auch getrennt.....was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich denke das einzige was hilft ist .... reklamieren. Ich hatte am nächsten Tag schon eine neue Fitbit 🤷‍:weiblich: Mal schauen, wie lange die hält. Meine reklamierte war 9 Monate alt. LG

Akzeptierte Lösung

Hallo wo hast du dich direkt beschwert bzw. reklamiert? Von wem bekommst du die neue Uhr?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin 

Ich hab über den Support Kontakt aufgenommen und nachdem sich der Trakker nicht neu starten liess bat ich um Ersatz.....

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und das ging problemlos? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja klar ... ist ja nun mal Fakt dass das Display ( warum auch immer )nicht  funktioniert hat ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos