abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HERZFREQUENZDIAGRAMM WIRD NICHT ANGEZEIGT

Hallo

Und zwar habe ich seit gestern eine fitbit charge 3 und mir wird das Diagramm für den Verlauf der herzfrequenz nicht angezeigt. Wenn ich auf die Kachel für die herzfrequenz klicke, wird nur "keine messungen" angezeigt.

Ich habe schon alles probiert - Handy aus und an, app deinstalliert und neu installiert, Schrift klein gestellt... Aber keine Chance. Bei den anderen Werten ist aber kein Problem. Die Schritte z. B. Werden mir schön im Diagramm dargestellt.

• Ich hoffe ich bekomme bald eine Lösung, da ich den tracker gekauft habe um meinen puls üner den Alltag etwas zu überwachen und die Werte auszuwerten. So ist er nicht sinnvoll für mich. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Lea17 

Damit ich dein Problem nachvollziehen kann:

Wenn du auf in der App auf die Anzeige "Herzsymbol  - XXX Schläge/Min. - XXX Schläge/Min. Ruheherzfrequenz" tippst, öffnet sich nicht das folgende Fenster:

Screenshot_20200307-182841.png

Folglich kommt auch beim Tippen z.B. auf "Heute" nicht das folgende Diagramm

Screenshot_20200307-182818.png

Habe ich das so richtig verstanden?

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau das habe ich in Meier app leider noch nie gesehen 🤷‍:weiblich:

Ich weiß leider nicht wie man Screenshots einfügt. Aber bei mir sieht man dann nur einen weißen leeren Hintergrund wo in der Mitte steht "keine messungen". 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lea17 

Screenshot vom Smartphone auf dem PC speichern. Hier in der oberen Leiste auf das Kamerasymbol klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Den Screenshot über Auswählen auf dem PC auswählen. Rechts unten erscheint nach dem Hochladen der Hinweis FERTIG. Der Screenshot erscheint in deiner Antwort. Das ist alles.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay aber haben sie schon eine idee woran es liegen könnte?

@Harry78 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos