abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo,

leider bleibt mein Display auch schwarz, wenn ich euren Vorschlag anwende, anschließen, 15 Sek. gedrückt halten, abziehen wieder anschließen. Bei mir passiert leider nichts. 
Könnt ihr mir noch einen anderen Trick verraten oder ist meine Fitbit schon kaputt?

LG 

Juhei69

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Ich habe das selbe Problem seit heute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch das Display bleibt schwarz, es vibriert und aktualisiert auch nicht mehr. Seit circa 4 Stunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch. Möglicherweise hängt das mit der Ankündigung des Charge 4 und geplanter Obdoleszenz zusammen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, das wußte ich noch nicht. Aber normal ist das nicht das so viele Probleme haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das könnte sein...aber ich hatte dasselbe Problem schonmal und musste die Uhr einschicken...finde das schon übel, wenn man innerhalb zwei Jahren die Uhr zweimal einschicken müsste 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja das stimmt, aber ich muß erst Mal schauen ob ich noch Garantie habe.
Denn das ist bereits die zweite Fitness Uhr die ich habe und bin bereits
etwas verärgert bei der ersten war es so ähnlich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja bei mir auch..muss meinen Ex nach der Rechnung fragen *genervt"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja das glaube ich gerne, mir geht es nicht anders.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte erst Streifen... und seit heute ist es ganz schwarz. 1 Jahr alt. Kein unsachgemäßer Gebrauch.

Meine Anfrage wurde abgelehnt!!!!! 

Als Gründe wurden viele automatisierte Antworten angegeben, daraus kann ich mir nichts nehmen!

Bin echt enttäuscht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Prima...ich hatte auch seit 2 Wochen Streifen und seit heute Mittag ist das Display schwarz. Brummt nur noch wenn ich die Taste drücke und die app findet sie nicht mehr.

Ich hab diese schon bei Saturn gekauft, weil ich mich nicht mehr in unseren mediamarkt getraut habe nachdem ich die charge 2 und vorher die Alta mehrmals tauschen musste. 

Werde mich wohl damit abfinden dass sie futsch ist und keine fitbit mehr kaufen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das ist nach voll ziehbar. Wäre ich auch. Ich ärgere mich auch darüber
und erst Recht weil ich meinen Kassen Bon nicht finde. Meine wird jetzt dem
nächst zwei Jahre.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meine wird im November 2 Jahre. Keine Ahnung ob da noch Garantie drauf ist. Saturn hat ja zu und beantwortet Mails nicht. Kassenbon hab ichVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Habe das selbe Problem seit gestern Abend. 

Leider taucht die Fitbit jetzt auch nicht mehr in der App auf, sonst hätte ich probiert das Ziffernblatt zu aktualisieren. 

Probiert: im Ladezustand 8sek bzw auch 15sec Taste drücken für Neustart. 

Vibration und grünes Licht hinten funktioniert. Leider auch nach Neustart kein Smiley oder ähnliches.

Ein Koppeln des Gerätes via Bluetooth funktioniert nicht.

Ich bin ratlos 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, genau das selbe habe ich auch gemacht, die Uhr ist hin. Das ärgerliche
ist nur ich weiß nicht wo ich meinen Kassen Bon habe.🤔
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe über die App reklamiert und bekomme die Uhr getauscht.Die Soforthilfemassnahmen haben zwar geholfen und die Uhr ging wieder an, aber Akku hielt keine 24 Stunden und das Display hat nicht mal lange genug bei antippen aufgeleuchtet um die Uhrzeit zu lesen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast du das gemacht, ich weiß nicht wie?😅

Akzeptierte Lösung

Das Display ist vielleicht auf "gedimmt" eingestellt. Dann ist es nur noch im gänzlich abgedunkelten Raum zu erkennen. Dann kannst Du wieder auf "normal" umstellen. Selbst dann war es bei mir bei Tageslicht kaum lesbar.

Ich habe fen Charge 3 auch ohne Kassenbon ersetzt bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe über den Support eine Nachricht geschrieben. Kassenbon habe ich auch keinen gebraucht. Allerdings gibt es die charge 3 eh noch keine 2 Jahre;-)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist ja interessant, dass das Problem bei so vielen auftaucht 🙁

Ich habe ein ähnliches Problem. Das Ding bootet jedoch noch bis zum Smiley – danach ist es aber schwarz.

Das war ein Werbegeschenk, von daher kein Kassenzettel.

Der Support im Chat (sehr freundlich übrigens) wollte die Seriennummer der Verpackung als Foto haben, dazu gab's für mich eine Fallnummer. Jetzt harre ich der Dinge was da noch kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos